Mittwoch, 19. Oktober 2011

Werbung, Arbeit etc.

Ich bin so froh:
Pünktlich zur Connichi ist mein zweites Heft bei Nixenblut erschienen:

Hell's Kitchen

Dieses ist sogar im Animexx-Webshop erhältlich *freu*

Also drückt mal bei Facebook "Gefällt mir" bzw. bestellt euch doch ein Exemplar ;)

Genug der Werbung...

Momentan bin ich ziemlich beschäftigt mit lernen (Im November 3 Prüfungen), einem Nebenjob und Xenoblade , aber ab Dezember werde ich mich hinter den 2ten Teil von Black Frost klemmen.

Dieser wird Beast of Ice Part 1 heißen und 100 Jahre vor dem Ersten spielen.

Und ein Wichtelbild und eine Auftragsarbeit habe ich bis dahin auch zu erledigen.

2011 steht dann Blowball und das Cover für den zweiten Teil von Skriek an...

Mir wird echt nie langweilig....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen