Sonntag, 2. Februar 2014

Yunu räumt aus!Verkaufe diverses

Ich habe mal mein Zimmer in Österreich und Deutschland aufgeräumt und dabei einiges gefunden, was ich gerne verkaufen würde.
Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Alle Sachen wurden pfleglich behandelt.
Je nachdem wo die Sachen liegen, kann ich sie aus Österreich oder Deutschland versenden.
Weitere Fotos auf Facebook LINK
VISUAL KEI KLEIDUNG

10€ h.anarchy

h.anarchy Tasche 30€

MP Bag OHNE Accesoires! VHB (Einfach Preisvorschlag machen)

Zu verkaufen, größe 38 UNGETRAGEN 10€

20€ Punk Rave größe s- M
2 Krawatten und ein Halstuch zusammen 15€

S-M 10€
S-M 20€ h.jelly




S-M 10€
Größe S-M 20€
Halstuch 7€

Diverses

Original Gloomy Bears + Kralle 50€

Grimms Manga Kalender
Shinji doumei cross notizheft b5
Bleach skizzenheft a5

Bitte Preisvorschlag machen


Jahrgang 2003-2009(09 fehlen zwei Ausgaben). Entweder Jahrgangsweise oder alle zusammen erwerbbar.
Einfach Preisvorschlag machen.


Pokemonfiguren, entweder Setzeies, oder alle .
Alle zusammen 60€, für Sets bitte Preisvorschlag machen.

Verkaufe für 30€ ODER tausche Ai ore und blaue Rosen, komplett wie neu! (die Serien gehören zusammen). Neupreis was ca. 60€
Preisvorschlag machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen